illume Partyware: Elegantes Cupcake- und Party-Zubehör von illume

illume-partyware

Party-Accessoires von illume genügen nur den höchsten Qualitäts-Standards. Die Party-Artikel sind zudem elegant gestaltet und staffieren nicht nur Babypartys, sondern auch Hochzeiten perfekt aus. Wir stellen unser Sortiment von illume in diesem Blog-Beitrag vor und erzählen auch etwas über die Gründung der mittlerweile international bekannten Firma!

Firmenprofil von illume

Illume-Logo
Illume-Logo

illume Partyware – celebrate happiness ist eine US-amerikanische Firma für Party-Accessoires, die von Creative Director Louise Lazendic gegründet wurde.

Der Hersteller illume beschreibt seine Einzigartigkeit selbst damit, dass sie mit Herz und Seele dabei sind und ihre Produkte selbst lieben. Sie sind stolz auf ihre Fähigkeiten und werden immer aus allem das Beste herausholen. illume will mit Innovationen begeistern und möchte in seiner Kreativität führen, nicht folgen.

Ebenso wichtig ist illume das Vertrauen zum Kunden: „Wir machen, was wir sagen, und halten uns an unsere Versprechen. Das Ziel ist wunderschönes Partygeschirr und tolle Party-Dekorationen zu kreieren, die die besonderen Momente des Lebens einzigartig hervorheben und unterstreichen. illume liebt Parys und möchte einen hervorragenden Service bieten – dafür entwickeln sie sich stets weiter, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

illume-Wrapper
illume-Wrapper

Wie viele tolle Ideen, entstand auch illume aus einem Alltagsproblem heraus: Die Gründerin der Firma suchte zum ersten Geburtstag ihrer Söhne modische und stylische Partyprodukte, die sie nicht fand. Alles sollte aufeinander abgestimmt sein – von der Deko bis hin zum Geschirr. Es gelang ihr allerdings nicht, alles einheitlich zu erhalten, denn es sollte auch ihrem hohen Qualitätsanspruch genügen, der vor allem auf dem Partyartikel-Markt fehlte.

2011 entschloss sich Louise Lazendic dann, illume zu gründen und alles in ihren Party-Accessoires zu vereinen, was ihr überall anders fehlte: Einheitlichkeit, trendiges Design und hohe Qualität – und das umfangreich von A bis Z.
Schon nach wenigen Tagen war alles ausverkauft und sie erhielt großzügiges Feedback der Großhändler, an die sie versendet hatte. Das war der Startschuss, dass die Produkte nun nicht nur in den USA vertrieben werden, sondern mittlerweile auch in über 20 Länder weltweit. Für illume ist die Welt und das Leben eine wunderbare Party – und das will die Firma auch in Zukunft an die Kunden weitergeben!

Cupcake-Wrapper von illume Partyware

illume-Cupcakeswrapper
illume-Cupcakeswrapper

Cupcake-Wrapper sind dekorative Papierförmchen, die über die Muffinförmchen gestülpt werden. In ihnen werden also keine Cupcakes gebacken, diese werden nur von den Wrappern aufgewertet.

illume bietet diverse elegante Cupcakes-Wrapper an, die in der 12-Stück-Verpackung geliefert werden und passend für Standard-Muffingrößen sind. Die Wrapper sind auch ideal für edle Feiern und Hochzeiten geeignet. Folgende Farben sind verfügbar:

  • Glitter-Gold
  • Glitter-Silber
  • Rosé-Gold mit Glitzereffekt
  • glänzend foliert in Gold
  • glänzend foliert in Silber
  • weiß-goldener Chevron-Lock (Zick-Zack-Muster)

Tortentopper von illume Partyware

illume-Tortentopper
illume-Tortentopper

Passend zu den Cupcakes-Wrappern sind von illume auch Tortentopper erhältlich.

Der Schriftzug „Oh Baby“ wird an zwei Pickern in die Oberfläche der Torte gepickt und eignen sich bestens für Baby Shower.

Die Maße sind 9,5 cm x 9 cm. Erhältlich sind derzeit folgende Farben:

  • Glitzer-Silber
  • Rosé-Gold mit Glitzer

Party-Girlande von illume Partyware

illume-Partygirlande
illume-Partygirlande

Die Party-Girlande von illume ist zwei Meter lang und besteht aus großen, fünfzackigen Sternen in den Farben: Silber, Gold, Grün, Lila, Rosa, Gelb, Weiß, Orange, Rot, Hellblau und Grün. Die Größe der Sterne beträgt ca. 7 cm x 9 cm.

Die bunte Party-Girlande kann auf diversen Festen zum Einsatz kommen. Am besten jedoch passt sie auf Kindergeburtstage, lustige Weihnachtsfeiern in der Firma oder Schule und auf bunte Babypartys. Die hochwertige Kordel ermöglicht das Aufspannen der Partygirlande an Decken, vor Buffet-Tischen oder durch den Raum von Wand zu Wand gespannt.

Zusammenfassung

illume stellt sich selbst den Anspruch, dass Party-Accessoires hochwertig und zusammenpassend hergestellt sein sollten. Die Idee war aus der Not geboren und mittlerweile vertreibt die US-amerikanische Firma ihre Produkte weltweit. Mit Liebe und Sorgfalt sind die Party-Artikel gestaltet und können durch ihre Eleganz auch auf Hochzeiten eingesetzt werden.

Euer Team von meincupcake.de