sambellina: Cupcake-Deko & zauberhafte Geschenkboxen von sambellina aus Australien

sambellina-Boxen

Ein Hauch von Vintage, ein bisschen Retro-Gefühl und dazu eine gute Portion hochmodernes, trendiges Design. Das ist sambellina, der australische Hersteller für kreative, fröhliche und wunderhübsche Party-Accessoires und Candy-Bar-Artikel. Lasst Euch von der authentischen Geschichte und den zauberhaften Produkten von sambellina überraschen, bezaubern und überzeugen – in diesem Blog-Beitrag!

Firmenprofil von sambellina – Vorteile der Party-Deko aus Australien

sambellina-Logo
sambellina-Logo

Das fröhliche Feiern war der Ursprung von sambellina, denn die Familie mit den beiden Kindern fanden immer einen Anlass für eine kleine oder größere Party mit Freunden, Kindern oder der Familie. Die Lieblingstage sind natürlich von jeher die Geburtstage, um neue Traditionen und wunderschöne Dekorationen zu erfinden.

sambellina-Partyartikel
sambellina-Partyartikel

2009 entstand daher die Idee, alle Kreativität auch für andere Menschen zugänglich zu machen. IT-Hintergrund und lebenslange Schreibwaren-Sucht kamen hier perfekt zum Einsatz. Keine fünf Jahre später konnte sambellina ein engagiertes Team präsentieren, das neue Inspirationen ins Sortiment brachte und aufregende Produkte designte, die noch nie da gewesen waren.

Stilvolle, fröhlich ausstaffierte Feiern sind das Ziel bis heute und dabei begeistern die Partyprodukte von sambellina Groß und Klein, beim BBQ ebenso wie auf dem Kindergeburtstag und auf Hochzeiten. Höchste Qualität mit schönstem Designideen und ganz viel Liebe zum Detail steckt in den Produkten sambellina aus Australien.

Geschenkboxen & Cupcake-Boxen von sambellina

sambellina-Cupcakesbox
sambellina-Cupcakesbox

Für Candy Bars, aber auch als Mitgebsel nach der Hochzeit oder als Mitbringsel auf die nächste Party sind die Geschenkschachteln und Cupcake-Boxen von sambellina einfach eine wunderbare Idee. Einzeln verpackt können die kleinen Törtchen in hübschen Designs aufwarten. Das Sichtfenster der Muffinboxen erlaubt schon einen ersten Blick auf die süßen Leckereien, die sich in ihrem Inneren verstecken. Die Geschenkboxen können nicht nur mit Überraschungen, sondern auch mit feinen Plätzchen, Macarons und Pralinen gefüllt werden. Ein tolles Vintage-Design erwartet Euch:

sambellina-Geschenkbox
sambellina-Geschenkbox
  • Rosa mit weißen Dots
    – perfekt für Babypartys, Hochzeiten, Taufen, Mädelsabende und Mädchengeburtstage
  • schwarz-weiß gestreift
    – z. B. für Hochzeiten und Mottopartys Black & White
  • hellblau-weiß gestreift
    – ideal für Jungen-Baby-Partys oder sommerliche Hawaii-Mottos
  • Gelb mit weißen Punkten
    – frühlingshaft bis sommergleich
  • Rot mit weißen Punkten
    – Retro, Vintage und Kindheitserinnerung in Einem
  • Hellblau mit weißen Dots
    – gern gesehen auf Taufen, Baby Shower Boy und sommerliche Feiern
  • Babyrosa mit weißen Punkten
    – ideal für Mädchen-Babypartys, Taufen, Hochzeiten und den Junggesellinnenabschied
  • Regenbogen in leuchtenden Farben
    – perfekt für die Einhorn-Party, aber auch für jeden anderen fröhlichen Anlass
  • Rot, Rosa, Weiß in Streifen mit Wolkenverschluss
    – hochwertig für Hochzeiten, aber auch fröhlich für Mädelsabend und Mädchen-Geburtstag

Party-Zubehör von sambellina

sambellina-Kuchenkerzen
sambellina-Kuchenkerzen

Weiterhin bietet sambellina zauberhafte Geburtstagskerzen mit Tortenhaltern in breit gestreifter, stylischer Optik an. Weiß-Rosa für Babypartys Girls oder Hochzeiten oder Babyblau-Weiß für Boys Baby Showers. Wer es gerne sattfarben möchte, kann auch die Tortenkerzen in Knallrot mit weißen Sternen verwenden. In jeder Verpackung befinden sich 16 Kerzen und passende Kuchenhalterungen.
Passend zu Pastellfarben für Baby Showers die Partybecher in Hellblau mit weißen Punkten oder rosafarbene Popcorn-Boxen mit goldenen Applikationen für die Candy Bar.

Zusammenfassung

Wer stilvoll seine Party ergänzen möchte, um seine Gäste oder Gastgeber zu erfreuen, kann aus der wunderbaren Auswahl von Partyzubehör, Candy-Bar-Artikeln und Tortenkerzen von sambellina wählen. Die stylischen Verpackungen und Kerzen wirken mit Charme und einem Hauch Vintage. So kommen auch Cupcakes und Macarons perfekt zur Geltung!

Euer Team von meincupcake.de